Freitag, 3. April 2009

U know what SWONGS are?

Abi Abi Abi. Am Mittwoch war es endlich soweit. Mit Bio endete meine Schullaufbahn so wie sie angefangen hatte. Planlos aber lustig ;) Nach einer Sektdusche und diversem Alkohol musste ich mich nun endlich einmal wieder dem Geldverdienen witmen. Schließlich will der Monat März übertroffen werden. Da ich nun erstmal 3 wochen Ferien habe :=) hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet ein bisschen nl100 zu 9 Tablen und somit zur Rake-Grind-Maschine zu werden. Dank meinem RB-Deal könnte das ganze recht lukrativ werden. Die ersten zwei Tage liefen naja sagen wir mal langsam an. Wie zu erwarten hatte ich am Anfang leichte Startschwierigkeiten bei den vielen Tischen. Komme aber jetzt wieder mit klar. Ich lass mein Graph der bisherigen Sessions einfach mal unkommentiert. Btw hat mir AbsolutePoker für das 100k guaranted morgen ein 320 $ Ticket geschenkt. D.h der Samstag wird im Zeichen der großen Turniere stehen. Stars hat ja auch grade die SCOOP gestartet. Da werd eich das 55$ und ~150 $ Turnier spielen. Stay Tuned.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen