Mittwoch, 29. April 2009

Das war der April!!!

So erstmal GZ an biood für die netten Cashes, wobei das 1 $ Tourney warsch. das Donk Fest schlecht hin gewesen sein muss ^^.
Leider habe ich die 2000 $ Rb Challenge nicht zu 100 % geschafft. Werde wohl bei 1400-1500 $ landen. Da ich meinen PC Platt machen musste, fehlen mir auch einige Hände vom April. Werde trotzdem morgen hier den Monats Graphen posten. Marten und Ich haben uns mittlerweile fest auf NL200 festgesetzt und wir träumen schon von den ersten NL400 Shots. Unsere Seite is atm auch relativ soft auf den Limits und somit haben wir die Suche nach etwas neuem erstmal eingestellt. Warsch werde ich Marten in den Pfingstferien besuchen kommen und dann werden die Casinos gerockt !!! :=

Stay Tuned

*Edit* So hier nun wie versprochen mein April Graph! Wie schon oben erwähnt fehlen rund 5-7k Hände daher kann ich nicht genau sagen wie nun das entgültige Result war. Auch die Rakeback Challenge ist mit 1400 $ leider gescheitert.




1 Kommentar: