Freitag, 1. Mai 2009

April recap

yo der April war Pokermäßig bisher der geilste Monat da ich viele neue dinge probiert hab und auch meinen größten win geschoben hab.

von den getryten dingen hat mich auch jetzt eines richtig überzeugt : shortstacking PLO100
also vergesst wieder die Turneys, ich shortstacke jetzt 9 tables plo100, macht einfach nur hammer laune weil man so viel action kriegt und es entsteht jede menge rake. hab bisher nur ne 3,6BB/100 winrate damit aber ist ne recht kleine sample size und bin auch ziemlich kacke gerunnt find ich.

UP bin ich im April 3.054$ wovon ich 800 ausgecasht hab.
Graph gibts leider keinen, nächsten Monat vllt, falls ich wirklich beim 9-tablen plo shortstacken bleib :)

Vorrausblickend freu ich mich wien gesagt auf die FTOP´s von denen ich alle speilen werde, die von der Zeit her möglich sind für mich.

mfg. biood

2 Kommentare:

  1. ahhh was sagte ich da bleibste ehh net lange bei mit only MTT's :D

    AntwortenLöschen
  2. das kann nicht mithalten mit über 1k rakeback +3k winnings wenn ich ne 5BB/100 rate schaffe :)

    AntwortenLöschen