Sonntag, 10. Mai 2009

Mai suxxx, auf der suche nach schwartzen Zahlen

yo wie die Überschrift schon sagt läuft es im Mai bisher überhaupt nicht rund. Um genauer zu werden: alles was ich anfasse endete bisher als Verlust --> PLO100-shortstacked, NL/PLO 50 fullstacked, Turneys incl. ftops, die komplette Liste verkackt.

278$ miese bisher bei 403$ rakeback. --> gesammtverlust aus den games also ca. 700$, teilt sich ziemlich gleichmäßig auf alle kategorien auf.

Was TUN ?

-PLO100-shortstacken werd ich wohl nicht mehr, 1. zu frustrierend, 2. zu -EV
-NL50,PLO50 weiterhin grinden bis meine roll wieder bei 6k steht
-weiterhin ab und an Turneys spielen

werde dann also weiterhin am 0,25/0,5 cashgame sticken weil ich da echt so mies jetzt schon Tagelang schlecht runne---> AA gegen kleinere pairs pre all in verliert man normal jedes 5. mal, ich jedes 2. bis 3. mal atm, geht so einfach net.

Mein Motto für die nächsten Wochen: Den Kopf nicht in den Sand stecken ! Waiting for the heater!!

mfg.

1 Kommentar:

  1. das ist dann wohl der wohlbekannte downswitch :> ... liegt alles am auscashen ^^

    AntwortenLöschen