Freitag, 24. April 2009

Turneys > cashgame

yooooooo

was geht, war ja lange blog-mäßig abwesent da ich 1. nicht wusste was ich groß schreiben soll
2. den Kontakt mit euch ein wenig verloren hab. Hoffe beides ändert sich nun mal wieder und darum berichte ich jetzt mal was in der zwischenzeit bei mir so passiert ist....

seit meinem letzten blog entry hab ich fast nur plo50 gegrindet und war vor ca. 1 woche dann auf plo100 aufgestiegen, mehr als die üblichen grind stories gibts da wohl nicht zu erzählen.

als ich dann ca. 2,3k im April up war durchs grinden und ca. 600$ turney winnings musste es ja wieder passieren - es kam der berüchtigte Downswing ---> 1,3k loose in plo100. ( unter anderem gefloppte quads gegen runner runner str8 flush verloren für 250BB )

Da ich scheinbar jeden Monat einen solchen downswing im cashgame habe der meine winnings halbiert und ich dann sogar mehr turney winnings hatte obwohl ich 10x mehr cashgame spiele dachte ich mir ich muss was verändern.

---> Konsequenz: biood steigt vorerst auf Turneys um und spielt nur noch täglich die 200 Punkte zusammen für den iron man

Gesagt, getan 1. richtiger Turney tag mit 6 turneys:
- 3x busted
- 1x 1,5 buy-in im $5 turney
- 2x FT !
--> 4th im $11 für $240
--> Und zu guter letzt mein bester cash ever im kleinsten buy-in *LOL* ship it!!

yo das wars dann für heute von mir, werde jedoch versuchen von nun an regelmäßiger zu berichten. Im Mai starten die FTOP´s von denen ich viele spielen will, da wird ja dann spätestens was dabei sein :D

mfg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen