Freitag, 10. April 2009

Der April ist wohl ein Scherz :=

So ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Nachdem ich leider bei der SNG Challenge gnadenlos untergegangen bin ( SNGs sind einfach nicht meine Welt ) musste ich bei dem geilen Wetter leider auch ein wenig meine Rakeback Challenge schleifen lassen. Atm steh ich bei knapp 650$ Rakeback, d.h 1350 $ to go. Bei 20 verbleibenden Tagen bedeutet das etwa 140 $ Rake / Day. Würde das Wetter ein bisschen schlechter sein nen insta call :D Aber wir werden sehen... Auch möchte ich euch meinen bisherigen April Graphen nicht vorenthalten. 6-9 Tables nl100 schrauben die Winrate doch schon merklich runter, was ich nicht wirklich gedacht hätte. Soll für mich heißen, dass nach der RB Challenge wieder nl200 4-Tabling angesagt ist ;) Stay Tuned.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen