Dienstag, 31. März 2009

Das war der März....

Eben noch die letzte Session für diesen Monat auf Stars nl100 gespielt, irgendwie hatte ich Lust auf Stars und hab da auch noch nen süßen 100 $ zum clearen ;). Wie könnte es auch anders sein habe ich die Session mit 3 Stacks im Plus beendet. Die beste Hand war wohl diese hier . Der Grund warum ich heute Abend keine Session mehr hinlegen kann ist das Bio ABI morgen. Aber morgen ab 12.30 ist alles vorbei :=) 3 Wochen Ferien und das bedeutet auch endlich mal Zeit so richtig schön in Urlaub zu fahren und zu grinden ;). März hat Pokertechnisch meine Erwartungen in allem bisher da gewesenem übertroffen. Ich hatte seit ich nun Poker Spiele ( 2 Jahre ) noch nie einen so erfolgreichen Monat. Das Highlight war natürlich der dicke Cash im 109er mit knapp 3,5k. Ich hoffe einfach, dass es nächsten Monat so weitergeht. Ihr werdet es aber auf jedenfall hier lesen können. Stay tuned.






1 Kommentar: