Dienstag, 24. März 2009

nl200 ist doch scheisse :=)

Hallo Ihr da draußen ;) Eigentlich sollte ich schon dick im Abi Stress sein ( Noch 3 Tage bis zur deutsch Prüfung). Aber nach dem Turnier Erfolg bin ich wieder motiviert die Tables zu rocken!!! Daher habe ich die Tage auch fleißig gespielt und es lief auf NL100 auch wirklich gut ( Siehe Graph). Natürlich wollte ich auch mal wieder bisschen nl200 versuchen und wäre die EV Göttin auf meiner Seite gewesen würde ich jetzt mit knapp 1k+ auf nl200 braggen aber naja..... kann ja nicht immer alles laufen. Die Challenge läuft ja wie schon im letzten Post geschrieben sehr gut und ich bin guter Dinge vll sogar auf 15k hochzugehen ;) So um euch nicht länger auf die Folter zu spannen jetzt ma die nl100 bzw. den nl200 Graphen. Stay Tuned!!







p.s TeXXor meine Stats sind leider geheim, da ich einen unglaublich neuen Stiel ausprobiere :D:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen