Montag, 16. März 2009

Kurze Bericht erstattung wies weiter geht!

Ja hallo zusammen ;-)

Von meinen ausgecashten geld hab ich auch schon knapp 1000 euro ausgegeben unteranderen für Skiurlaub+Ski und ein neues Verbrenner Auto.
Ich hatte noch ca 500 dollar online, bis knapp 250 dollar left verdonkt ich alles ... jetzt bin ich wieder ein bisschen auf den geschmack gekommen und spiele bei Pokerstars die 11$ sng multitabe 18-45 player!
Da die motivation sich 6 stunden mit einen turnier zu beschäftigen bei mir imo nicht gegeben ist, und ich denke das ich bei den kleinen sngs gut meine edge ausspielen kann werde ich diese in naher zukunft erstmal spielen und versuchen in den limits aufzusteigen + ein besserer Tourney player zu werden.

ein kleiner screen von 27 player sng was ich gerade gewinnen konnte:



cya tEXXoR

1 Kommentar: