Donnerstag, 19. März 2009

FiNKi is back in Action

Sooo nachdem ich schon länger nichts mehr von mir berichtet habe wird es langsam mal wieder Zeit!!!. Trotz meiner Abwesenheit hier im Blog habe ich fleißig gespielt und es lief auch dementsprechend gut! Die Challenge läuft auch gut. Bin atm bei rund 45 % allein durch Cashgame. Gestern dann mal aus Lust und Laune ein 109er auf Stars gespielt. Das Turnier war wirklich sehr soft und mit 10k garantiert und nur 160 Spielern ganz klar +ev. Ich konnte auch innerhalb der ersten Stunde sehr schnell durch gute moves und schlechte Gegner vervierfachen und saß nach 2 Stunden dann mit knapp 100k auf Position 1!!! ( der zweite hatte zu diesem Zeitpunkt gerade mal 40k Chips) Und so sollte es auch weiter gehen. Die 200k Grenze war schnell geknackt und somit kam der Finaltable immer näher. Als es dann nach geschlagenen 4 Stunden endlich soweit war führte ich das Feld immer noch solide an. Der Sieg war mein erklärtes Ziel. Bis 3 Handed lief auch alles geschmiert dann kamen ein bis zwei Beats dazu. Aber zum Glück konnte ich die zwei entscheidenen Flipps gewinnen und somit auch das Turnier!!! Hier der Screen und anbei noch mein Pokergraph von diesem Monat!





2 Kommentare:

  1. ye greetz zum dicken cash .. man muss schon sagen wo ihr 3 handed wart und du nur noch 1/5 chips hattest hast du ja echt aufgedreht und den tisch dominiert :D ... joa und der cashgame graph sieht ja auch nicht schlecht aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. und mich würden auch noch deine stats interresieren die rote kurve ist ja beeindruckend :D

    AntwortenLöschen