Samstag, 14. Februar 2009

Poker for my Valentine

Heute ist der Tag der frisch verliebten, der verheirateten und aller die sich einfach nur mögen. Also nix für mich. Um nicht in Selbstmitleid zu versinken und die Zeit bis zum Abend möglichst Sinnlos zu verbringen dachte ich mir "Lets do a session". Nachdem es die letzten 3 Tage nicht allzu gut lief (Bin leider 9 Stacks gedropt). Grund waren diesmal nicht Bad Beats oder Tilt, sondern einfach, das ich mein Kopf nicht freibekommen konnte. Meine Gedanken sind die ganze Zeit abgeschweift und ich spielte mein schlechtestes Poker. Doch zurück zu den heutigen sinnlosen Stunden. Um ein bisschen Abstand von nl100 Sh zu bekommen hatte ich mich die letzten Tage intensiv mit Heads up Content befasst. Und wollte heute etwas mehr Zeit mit der Praxis verbringen. Gesagt getan fand ich auch gleich gute Tische voll toller Fische.
Das A und O beim HU ist seinen Gegner zu readen und mit geilen Lines auf Tilt zu bringen. Was mir auch sehr gut gelungen ist. CLICK Und zu guter letzt auch noch der Graph von heute.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen