Freitag, 6. Februar 2009

Neue Seite neues ....?

Glück? NEEEIN Glück ist doch eh überbewertet ;) Naja wie die fleißigen Leser wohl bemerkt haben, liegt mein letzter Post doch schon einige Zeit zurück. Dies hat auch einen Grund! Ich und mein Kollega Marten haben nun beschlossen, nachdem uns unser Affiliate gelinkt hat ( Danke nochmal dass er uns 1000 $ schuldet... ), wieder back to the roots zu gehen. Schwups da waren wir auch schon wieder auf Absolute Poker. Fürs erste. Und wie sollte es anders sein startet das ganze natürlich auch mit vielen dicken swings. Das einzig postive an der Seite sind atm die vielen Fishe.
Um auf den Punkt zu kommen. Es lief eig ganz gut bis auf zwei Tage, die mich dann auch gleich ma nen gebrauchtwagen gekostet haben :=) Immerhin habe ich nun schon
30 % meiner 1k$ to 10k $ Challenge geschafft. Und wir haben erst Januar. Ich bin also voll im Soll. Ich adde mal meinen Bisherigen Graphen von AP und lasse ihn auch einfach unkommentiert. Bis bald.




1 Kommentar:

  1. na wäre doch gelacht, wenn du das nicht schaffst. BEAT THE DONKS ich wünsch dir GL

    AntwortenLöschen