Freitag, 13. Februar 2009

Nice Day

yo heute bzw. gestern ne Menge Nl50 am Nachmittag und am PLO50 HU am Abend gespielt.

NL lief ganz gut, da gibts eigentlich net viel zu sagen das die session ziemlich standart war.
--> Graph <--

Mit 2 Buy-ins winnings gings also in den Abend und da dacht ich mir... lass mal bissl PLO HU!
Nach ca. 1 Stunde playtime, mehreren kleinen ups und downs kam dann jedoch ein sehr agressiver player an mein Table und es entwickelte sich ein sickes HU-Battle!
Zunächst war ich 1 buy-in up an ihm, 20 hände später 1-2 buyins down.
Die Stacks wurden größer und größer und schliesslich saßen wir mit jeweils ca. 250BB am Tisch.
4-bets wurden Standart und naja.... hier mal die größten Hände:

!Hier blufft er direkt am Anfang des Hu´s in mein set rein! ( 100$ )

!Die Hand kam nur wenig später weshalb ich auch recht loose pushe! ( 102$ )

!noch ein bluff von ihm direkt in meine Trips, welche ich slowplaye! ( 40$net won)

!hier wer ich leider ausgesuckt und er gewinnt den 1. großen Pot! ($186.20)

!Nur 10 Hände später wieder ein BI für mich, slowplayed Flopped Full!
($108.50)

!Hier nun der 1. Großer Winner für mich! Flop ist standart gegen ihn und am Turn push ich rein mit nem guten wrap, da er nahezu alles gepottet hat, der pot mit seiner bet bereits 54$ groß ist und ich selbst gegen ein set noch recht gut dastehe... 40% and i won ! YEAH! (
$216.30)

!Direkt in der nächsten Hand overplaye ich aces da ich ihn hier auf Tilt sah und ihn mit jeder 9 pushen sehe, leider run ich in ein Monster und er stackt sich direkt wieder auf 100$)! (
$99.50)

!Nichtmal 10 Hände später nehm ich ihm sein Stack wieder ab mit Trips-push am Turn gegen overplayed aces! (
$96.85 net won )

!Letzte Hand gegen ihn, ich pushe einfach nur schlecht und quitte ihn danach da ich keine großen Pötte mehr gegen ihn spielen wollte! ($126.60)

insgesammt verlor er 110$ an mich was natürlich nice war und meinen Tag nocheinmal pushte =)

biood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen