Mittwoch, 18. Februar 2009

It`s time for some Popcornhours

... und die passenden Streifen für euren Monitor gibt es hier bei uns sogar umsonst. Ab heute werden Marten und meine Wenigkeit versuchen jeden Monat mindestens 1-2 Videos rauszubringen. Diese teils zur Unterhaltung teils aber auch als Poker Content zu gebrauchen sind. Anfangen will ich mit einem Nl50 Headsup Video gegen einen eher nicht so guten Spieler. Da ich mich erst seit geraumer Zeit mit dem Thema Headsup beschäftige, könnt ihr von diesem Video keine mega Strategien erwarten. Gesagt sei jedoch, dass nur wenige Hände nach Beenden des Videos mein Gegner meinte mit Air broke zu gehen. Das Video und alle folgenden findet ihr Rechts in der passenden Spalte. Viel Spaß oder auch nicht :=) Euer Finki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen