Freitag, 23. Januar 2009

Wochen Rückblick

Die Schule hat atm nicht wirklich viel zu bieten, da das Abitur immer näher rückt und man somit von Arbeiten verschont wird..... Also was macht der anständige Schüler in dieser Zeit? RICHTIG Pokern :D und das natürlich möglichst erfogreich, was mir diese Woche auch wirklich gelungen ist. Wie ihr ja lesen konntet habe ich alles bis auf 1000 $ ausgecasht um eine Challenge zu starten. Der Bonus ist zu 97% gecleared und mit den Winnings von diesem Monat habe ich schon 25 % der Challenge gepackt. Anfang Februar ist dann auch wieder fest nl100 eingeplant.Nun hier ist mal der Graph dieser Woche. Stay tuned .....




2 Kommentare:

  1. das mal ein sehenswerter Graph! Darauf das die nächste Woche genauso läuft ^^

    AntwortenLöschen
  2. jo digge netter graph ;-) ... werd jetzt auch mal wieder was nl spielen :P

    AntwortenLöschen