Samstag, 17. Januar 2009

Der erste Eintrag

Hallo und Herzlich Willkommen auf unsere Poker Blog Mucksdu?!

Ich bin der tEXXoR aka Sven, 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Bonn und gehe zurzeit noch zur Schule.
Mein Poker Interesse wurde relativ spät erst vor 1 bis 1 1/2 Jahren gewegt, zu der Zeit wo ich aktiv Cod2 spielte. Mein damaliger Mate und jetzt auch mit Blogger Marten hatte mich auf Pokerstrategy aufmerksam gemacht. Anfangs hielt sich meine Begeisterung aber dennoch in grenzen, so absolvierte ich das Quiz erst ein halbes Jahr später und bekam so meine 50 Dollar zum verdonken und dies passierte auch schnell ;-)

Heutzutage spiele ich Omaha und das auf dem Limit Plo50, zurzeit aber eher mit mäßigen erfolg! In kommender Zeit werde ich dann von meinen Pokererlebnissen berichten.

ich wünsche den Lesern viel Spaß beim Lesen! und meinen Mitbloggern Marten und Finki viel erfolg beim Pokern und auf eine gute Zusammenarbeit :P

cya tEXXoR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen