Sonntag, 20. März 2011

on the road to nl200 back to the roots....

Hallo Leute,

ich schreib das wahrscheinlich eher für mich selber aber ich habe gesehen dass es doch immer wieder schön ist alte Blog Einträge zu lesen und sich an die schönen guten alten Zeiten zu erinnern.....

Wie ist es mir ergangen in den letzten paar Monaten?

Nach zahlreichen Online Bad Beats und schlechtem Spiel wurde leider aus meinem NL400 Shot nichts und es ging bergab. Da ich immer weniger Zeit fürs Pokern fand ( Uni, Beruf, Leben....) hatte ich 90% meiner BR ausgecasht und mir damit so einiges gegönnt.....

Den Poker Bad Beats folgten auch einige RL Bad Beats die mich eine Zeit lang sehr mitgenommen hatten. Auch deswegen und weil mein ausgezahltes Poker Geld sich langsam dem Ende nähert ( und mein Lifestyl verbaucht leider etwas mehr wie mein Gehalt :D ) habe ich mich entschlossen wieder durchzustarten mit dem Ziel in Zwei bis Drei Monaten bei NL200 zu sein!!!

Derzeit dümpel ich noch auf NL30/50 rum ( verfolge diesmal ein weniger aggressives BRM) doch ich bin zuversichtlich, dass ich spätestens im April NL100 erreicht haben werde!!!!

Stay Tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen