Donnerstag, 3. Dezember 2009

Da isser wieder back mit 2 challenges

Hey,

da ich nicht denke,dass dieser Blogg noch von so vielen treuen Lesern^^ aufgerufen wird ist dieser Post auch eher für mich selbst und vll verirrt sich doch der eine oder andere wieder auf diese Seite! Ich werde auf jedenfall wieder versuchen regelmäßiger Beiträge zu schreiben und vll. gibt es auch wieder das eine oder andere Video!

Ich spiele die letzte Zeit sehr viel Nl200 und das auch mit rel. gutem Erfolg 2.6er ptbb Winrate. Leider ist mein Nl400 Shot derbe nach hinten losgegangen und deswegen bin ich jetzt grade wieder dabei meine BR auf den alten Stand zu bringen ;)

Deswegen nun zwei Challenges für den Dezember, in denen ich übrigens auch meine ersten Uni Klausuren schreiben werde ;) Aber lernen ist ja bekanntlich -ev :D

1. Challenge

2500 $ Rakeback bis 28.12.2009

2. Challenge

BR Back 2 10.000 $ bis 31.12.2009

Ihr könnt die Challenges wie immer rechts in den Kästen verfolgen.

Stay tuned

1 Kommentar:

  1. gl at this... ich gucke immer noch fast jeden tag hierher ob doch nochmal einer was schreibt :)..

    bin auch noch aktiv und blogge auf http://ship-it-now.blogspot.com/ (falls ich dir das doch net geschickt hab)

    AntwortenLöschen