Donnerstag, 11. Juni 2009

2nd 8,8$ Freezout

yo Juni verlief bisher break even bis auf mein cash von heute im 8,8$ fo auf fulltilt mit 180 Leuten für 244$. Im heads-up hat ich leider bissl pech da ich sehr agressiv war aber dann mit meinen guten Händen nie action bekommen hab und dann nen flip verlor der ihm den 13:1 chiplead gab.

nayo trotzdem freu ich mich über die 244$ und bin vorallem gespannt in wie viel $ ich meine 256$ Turnierdollar, die ich fürs sunday brawl ticket bekam, turnen kann.. mehr als 256 sollte nicht mehr schwer werden :). Stars = even also auch insgesammt ca. 240 up... besser als nix sag ich mal.

Spiel nun mitlerweile an den Tagen wo ich keine Zeit hab für Turneys auch wieder plo25 sixmax / fullring für goldstar auf stars. Turneys dann immer ftp und stars mixed, vorwiegend natürlich stars.

mfg Turney-biood

PS: GIBTS EUCH NOCH?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen