Mittwoch, 23. Dezember 2009

happy bday finki :P

Alles gute Digga!

feier schön! wir sehen uns dann im nächsten Jahr und auf ein erfolgreiches Pokerjahr ;)

stay tuned Sven

Dienstag, 22. Dezember 2009

comeback @ this blog

yo, ich blogge ja eigentlich auf der anderen Seite auf english aber da mein ami-kollege da zurzeit irgendwie inaktiv oder so is ( vllt auch broke =D ) und ihr nun auch wieder bloggt, kann ich ja hier einfach mal wieder schreiben was so abgeht, müsst ihr nich mein englisch entziffern.

yo also nochmals kurze Dezember zusammenfassung:

- zunächst 12$ 180er turbo sng´s gegrindet ---> ca. 600 down
- dann halt plo angefangen bei 600$ down und dann geschah folgendes:

GRAPH !!!!!!!!!

yo.. nun reichen mir noch 350 zusätzliche NET-winnings damit ich nur einen 650$ bonus zu nehmen brauche um auf plo100 aufzusteigen..

yo, biood

Montag, 21. Dezember 2009

up and down

jo der gefühlte 5te anlauf bis heute in meiner pokerkarrie und immer das gleiche "up" und dann kommt der down!

ein paar hände gegen einen 64/12 fish folgen:


hand 1: http://www.pokerhand.org/?5001731
hand 2: http://www.pokerhand.org/?5001736 (er hatte eine 3bet von 12%, ein overpair raised er - somit shuff ...)
hand 3: http://www.pokerhand.org/?5001740
hand 4: http://www.pokerhand.org/?5001743
hand 5: http://www.pokerhand.org/?5001749 (530 BB Pot)

ja bin die session insgesamt 150 dollar down, und nach 8k hands wieder breakeven auf nl30 (bei 7k war ich noch 280 im plus :p)

i will come back, stay tuned :P


aber jetzt gehts erstmal in den skiurlaub nach St. Anton und dann im neuen Jahr häng ich mich hinter meine Pokerkarriere!

Samstag, 19. Dezember 2009

kurzes Update

Sodale, dies ist nur ein kurzes Update, daher verzichte ich auf das Video. Wie ihr rechts sehen könnt ist die Rakebackchallenge bereits fast abgeschlossen und ich erhöhe somit die Challenge auf 3000 $. Auch die 10k Challenge sieht gut aus. Wohlgemerkt ist bei dieser Challenge der kommende bzw bereits erspielte RB nicht eingerechnet.
Die beiden bisherigen Uni Klausuren liefen auch ganz gut, jetzt nur noch der Montag und dann habe ich endlich den wohlverdienten Urlaub! Nach den Weihnachtsfeiertagen werde ich auch meine Urlaubs Challenge bekannt geben! Dies dann wieder in Video Form.

Stay Tuned

Sonntag, 13. Dezember 2009

Freitag, 11. Dezember 2009

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Da isser wieder back mit 2 challenges

Hey,

da ich nicht denke,dass dieser Blogg noch von so vielen treuen Lesern^^ aufgerufen wird ist dieser Post auch eher für mich selbst und vll verirrt sich doch der eine oder andere wieder auf diese Seite! Ich werde auf jedenfall wieder versuchen regelmäßiger Beiträge zu schreiben und vll. gibt es auch wieder das eine oder andere Video!

Ich spiele die letzte Zeit sehr viel Nl200 und das auch mit rel. gutem Erfolg 2.6er ptbb Winrate. Leider ist mein Nl400 Shot derbe nach hinten losgegangen und deswegen bin ich jetzt grade wieder dabei meine BR auf den alten Stand zu bringen ;)

Deswegen nun zwei Challenges für den Dezember, in denen ich übrigens auch meine ersten Uni Klausuren schreiben werde ;) Aber lernen ist ja bekanntlich -ev :D

1. Challenge

2500 $ Rakeback bis 28.12.2009

2. Challenge

BR Back 2 10.000 $ bis 31.12.2009

Ihr könnt die Challenges wie immer rechts in den Kästen verfolgen.

Stay tuned