Montag, 27. Juli 2009

Poker im feeling you!

jajaja vom urlaub angestachelt bin ich wieder hochmotiviert zu pokern ;)

und dies sieht zwei tage nach dem urlaub so aus :p


werde mich jetzt mit viel motivation wieder schnell hoch grinden auf die sngs 33-55 dollar SH

mfg texxor

Freitag, 17. Juli 2009

Urlaub

Jaja Morgen geht es los um 11.30 Uhr kommt mich Finki abholen und dann gehts richtung Ostsee zu Marten und Smekiii ;)... bilder und Berichte unteranderen übers Casino werden folgen

mfg tEXXoR

ja ehrlich gesagt sind wir garnicht dazu gekommen fotos zu machen ;)

Was man noch sagen muss wir haben ziemlich viel nl10 zu 4. gezockt schlussendlich hatten Smek und Finki ein verlust von 30-50 euro und marten und ich ein gewinn von 30-50 euro ;)
... am Donnerstag sollte dann der höhe Punkt kommen mit der fahrt zum Kasino nach Warnemünde gesagt, getan ... angekommen muste wir aber feststellen das Marten seinen Ausweiß vergessen hatte und muste so mit dem Taxi nochmal umdrehen (60 km :P)
joa um dann schlussendlich festzustellen das es keine anderen Bewerber fürs Pokern gab so verzockten wir noch ein bisschen money bei Blackjack + Roullet

resümee zum urlaub: einfach spitze war eine coole woche mit viel spaß und party die leider viel zu schnell vorbei ging!