Donnerstag, 11. Juni 2009

2nd 8,8$ Freezout

yo Juni verlief bisher break even bis auf mein cash von heute im 8,8$ fo auf fulltilt mit 180 Leuten für 244$. Im heads-up hat ich leider bissl pech da ich sehr agressiv war aber dann mit meinen guten Händen nie action bekommen hab und dann nen flip verlor der ihm den 13:1 chiplead gab.

nayo trotzdem freu ich mich über die 244$ und bin vorallem gespannt in wie viel $ ich meine 256$ Turnierdollar, die ich fürs sunday brawl ticket bekam, turnen kann.. mehr als 256 sollte nicht mehr schwer werden :). Stars = even also auch insgesammt ca. 240 up... besser als nix sag ich mal.

Spiel nun mitlerweile an den Tagen wo ich keine Zeit hab für Turneys auch wieder plo25 sixmax / fullring für goldstar auf stars. Turneys dann immer ftp und stars mixed, vorwiegend natürlich stars.

mfg Turney-biood

PS: GIBTS EUCH NOCH?!

Montag, 1. Juni 2009

Vorbei der Mai (endlich)

yo, moin erstma.

Seit heute ist der Mai 09 nun endlich vorbei und geht bei mir als der schlechteste Pokermonat ever in die Geschichte ein.

Anfang des Monats hab ich plo50/100 gezockt war dann noch komplett auf plo50 geswicht - ohne Erfolg. Bis zum 18.05.09 hab ich noch auf fulltilt gespielt und insgesammt nen Minus von 780$ dort "erwirtschaftet". Auf Stars wär ich 150 up wenn ich kein cashgame gezockt hätte. sodurch bin ich da jetzt nur 27$ up :P. da ich noch rakeback bekommen hab und per FTP auf Fulltilt noch ein Sunday brawl Ticket erspielt hab beläuft sich mein Minus dort nun aber nur noch auf ca. 380$

Total loss Mai09 also : ca. -350$.

Im Juni werd ich nu versuchen weiter an den MTT´s zu sticken, hab schon einige gespielt und war in etwa break even. hatte bisher einfach in den Flips wo es um nen richtigen Bigstack ging bissl Pech (2x mit AA raus ganz kurz vor der Bubble für nen 2x avg Stack ), aber so sind Turniere nunmal :). Da MTT´s allein nicht ausreichen werden für Goldstar Status, werd ich auch weiter Sng´s spielen, aber nur so viele wie für Status notwendig, für den Fall das ich gute cashes hinlege und ne größere roll kriege, will ich dann aber die sng´s gegen Heads-up PLO/NL austauschen.

Das wars also vorerst von mir und ich hoffe mal mich beim nächsten Mal mit nem Final Table melden zu können :)

Mr. B