Mittwoch, 29. April 2009

Das war der April!!!

So erstmal GZ an biood für die netten Cashes, wobei das 1 $ Tourney warsch. das Donk Fest schlecht hin gewesen sein muss ^^.
Leider habe ich die 2000 $ Rb Challenge nicht zu 100 % geschafft. Werde wohl bei 1400-1500 $ landen. Da ich meinen PC Platt machen musste, fehlen mir auch einige Hände vom April. Werde trotzdem morgen hier den Monats Graphen posten. Marten und Ich haben uns mittlerweile fest auf NL200 festgesetzt und wir träumen schon von den ersten NL400 Shots. Unsere Seite is atm auch relativ soft auf den Limits und somit haben wir die Suche nach etwas neuem erstmal eingestellt. Warsch werde ich Marten in den Pfingstferien besuchen kommen und dann werden die Casinos gerockt !!! :=

Stay Tuned

*Edit* So hier nun wie versprochen mein April Graph! Wie schon oben erwähnt fehlen rund 5-7k Hände daher kann ich nicht genau sagen wie nun das entgültige Result war. Auch die Rakeback Challenge ist mit 1400 $ leider gescheitert.




Freitag, 24. April 2009

Turneys > cashgame

yooooooo

was geht, war ja lange blog-mäßig abwesent da ich 1. nicht wusste was ich groß schreiben soll
2. den Kontakt mit euch ein wenig verloren hab. Hoffe beides ändert sich nun mal wieder und darum berichte ich jetzt mal was in der zwischenzeit bei mir so passiert ist....

seit meinem letzten blog entry hab ich fast nur plo50 gegrindet und war vor ca. 1 woche dann auf plo100 aufgestiegen, mehr als die üblichen grind stories gibts da wohl nicht zu erzählen.

als ich dann ca. 2,3k im April up war durchs grinden und ca. 600$ turney winnings musste es ja wieder passieren - es kam der berüchtigte Downswing ---> 1,3k loose in plo100. ( unter anderem gefloppte quads gegen runner runner str8 flush verloren für 250BB )

Da ich scheinbar jeden Monat einen solchen downswing im cashgame habe der meine winnings halbiert und ich dann sogar mehr turney winnings hatte obwohl ich 10x mehr cashgame spiele dachte ich mir ich muss was verändern.

---> Konsequenz: biood steigt vorerst auf Turneys um und spielt nur noch täglich die 200 Punkte zusammen für den iron man

Gesagt, getan 1. richtiger Turney tag mit 6 turneys:
- 3x busted
- 1x 1,5 buy-in im $5 turney
- 2x FT !
--> 4th im $11 für $240
--> Und zu guter letzt mein bester cash ever im kleinsten buy-in *LOL* ship it!!

yo das wars dann für heute von mir, werde jedoch versuchen von nun an regelmäßiger zu berichten. Im Mai starten die FTOP´s von denen ich viele spielen will, da wird ja dann spätestens was dabei sein :D

mfg



Samstag, 18. April 2009

Freitag, 10. April 2009

Der April ist wohl ein Scherz :=

So ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Nachdem ich leider bei der SNG Challenge gnadenlos untergegangen bin ( SNGs sind einfach nicht meine Welt ) musste ich bei dem geilen Wetter leider auch ein wenig meine Rakeback Challenge schleifen lassen. Atm steh ich bei knapp 650$ Rakeback, d.h 1350 $ to go. Bei 20 verbleibenden Tagen bedeutet das etwa 140 $ Rake / Day. Würde das Wetter ein bisschen schlechter sein nen insta call :D Aber wir werden sehen... Auch möchte ich euch meinen bisherigen April Graphen nicht vorenthalten. 6-9 Tables nl100 schrauben die Winrate doch schon merklich runter, was ich nicht wirklich gedacht hätte. Soll für mich heißen, dass nach der RB Challenge wieder nl200 4-Tabling angesagt ist ;) Stay Tuned.




Montag, 6. April 2009

Challenge Post tEXXoR

Tag1.1) die ersten 9 SnG's liefen wie am schnürchen ;-) +195$ (135% ROI)
Tag1.2) danach lief es dann garnicht mehr ;-) trotzdem konnte ich den Tag noch mit einem Plus von 150$ abschließen.

Tag2.1) Jo fängt richtig scheiße an 7 mal nicht ins geld :D ... ziemlich unter equity gerunnt :P

jo Challange ist dann wohl vorbei ich hatte auch nicht viel zeit zum Pokern die brauchte ich aber auch net da Finki ja irgendwie garnet angetretten ist :D


Jo konnte den Verlust von Tag 2 wieder reinholen ... steh dann jetzt bei knapp 1,2k ab 1,35k werd ich dann mit den 27$ SnG's anfangen. Bin jetzt aber erstmal in Urlaub für ne Woche Skifahrn :P

cya tEXXoR

SnG Challange

So heute startet die Sng Challange von Finki und mir.
Gespielt werden die 16$ SnG's bis 90 Mann ... die Regeln sind einfach wer bis zum Freitag denn meisten Profit raus schlägt gewinnt die Challange und somit 50$ vom anderen.

Starten wird finki mit einen profit von -22$ und ich mit einen Profit von +236$

cya tEXXoR

Ps: Finki dir viel erfolg ;-)

Sonntag, 5. April 2009

ROYAL ROYAL ROYAL + New side Challenge

FLUSH FLUSH FLUSH

http://weaktight.com/959923



Soviel zum mr. Royal ;) Da meine 10k $ Challenge bis jetzt sehr gut läuft, starte ich für den April eine kleine Sidechallenge! Ich will bis zum 30. April 2000 $ Rakeback erspielt haben. D.h ich muss ~ 4000 $ Rake erspielen. Gespielt wird entweder nl100 6-9 Tische oder nl200 4 Tische. Bis jetzt habe ich schon knapp 300 $ Rakeback erspielt. Die Matheasse werden es bereits erkannt haben ;D ich muss mein Pensum für dieses Ziel noch ein bisschen erhöhen. Stay Tuned

Freitag, 3. April 2009

U know what SWONGS are?

Abi Abi Abi. Am Mittwoch war es endlich soweit. Mit Bio endete meine Schullaufbahn so wie sie angefangen hatte. Planlos aber lustig ;) Nach einer Sektdusche und diversem Alkohol musste ich mich nun endlich einmal wieder dem Geldverdienen witmen. Schließlich will der Monat März übertroffen werden. Da ich nun erstmal 3 wochen Ferien habe :=) hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet ein bisschen nl100 zu 9 Tablen und somit zur Rake-Grind-Maschine zu werden. Dank meinem RB-Deal könnte das ganze recht lukrativ werden. Die ersten zwei Tage liefen naja sagen wir mal langsam an. Wie zu erwarten hatte ich am Anfang leichte Startschwierigkeiten bei den vielen Tischen. Komme aber jetzt wieder mit klar. Ich lass mein Graph der bisherigen Sessions einfach mal unkommentiert. Btw hat mir AbsolutePoker für das 100k guaranted morgen ein 320 $ Ticket geschenkt. D.h der Samstag wird im Zeichen der großen Turniere stehen. Stars hat ja auch grade die SCOOP gestartet. Da werd eich das 55$ und ~150 $ Turnier spielen. Stay Tuned.