Dienstag, 31. März 2009

Das war der März....

Eben noch die letzte Session für diesen Monat auf Stars nl100 gespielt, irgendwie hatte ich Lust auf Stars und hab da auch noch nen süßen 100 $ zum clearen ;). Wie könnte es auch anders sein habe ich die Session mit 3 Stacks im Plus beendet. Die beste Hand war wohl diese hier . Der Grund warum ich heute Abend keine Session mehr hinlegen kann ist das Bio ABI morgen. Aber morgen ab 12.30 ist alles vorbei :=) 3 Wochen Ferien und das bedeutet auch endlich mal Zeit so richtig schön in Urlaub zu fahren und zu grinden ;). März hat Pokertechnisch meine Erwartungen in allem bisher da gewesenem übertroffen. Ich hatte seit ich nun Poker Spiele ( 2 Jahre ) noch nie einen so erfolgreichen Monat. Das Highlight war natürlich der dicke Cash im 109er mit knapp 3,5k. Ich hoffe einfach, dass es nächsten Monat so weitergeht. Ihr werdet es aber auf jedenfall hier lesen können. Stay tuned.






Montag, 30. März 2009

SnG's laufen

jo läuft imo ganz gut hab heut mal für meine Verhältnisse viel gespielt und dabei sind 13 Turbo SnG's 16$ rausgekommen und ein Profit von 150$. Damit kann man doch zufrieden sein ;-)


cya tEXXoR

Sonntag, 29. März 2009

Life hates me.....

NOT!!!!! Donnerstag und Freitag erstmal Abitur gerockt. Mathe war wirklich überraschend gut :=) zu Deutsch kann man noch nichts sagen. Morgen kommt dann Englisch dran. Richtig lernen sollte ich aber auf jeden Fall für Bio am Mittwoch. Dann wird erstmal gefeiert und dann gemassgrindet, um vll nen schönen Urlaub zu finanzieren. Heute habe ich mal wieder nen kleinen Shot auf nl200 gewagt und naja lief ganz ordentlich.




Dienstag, 24. März 2009

nl200 ist doch scheisse :=)

Hallo Ihr da draußen ;) Eigentlich sollte ich schon dick im Abi Stress sein ( Noch 3 Tage bis zur deutsch Prüfung). Aber nach dem Turnier Erfolg bin ich wieder motiviert die Tables zu rocken!!! Daher habe ich die Tage auch fleißig gespielt und es lief auf NL100 auch wirklich gut ( Siehe Graph). Natürlich wollte ich auch mal wieder bisschen nl200 versuchen und wäre die EV Göttin auf meiner Seite gewesen würde ich jetzt mit knapp 1k+ auf nl200 braggen aber naja..... kann ja nicht immer alles laufen. Die Challenge läuft ja wie schon im letzten Post geschrieben sehr gut und ich bin guter Dinge vll sogar auf 15k hochzugehen ;) So um euch nicht länger auf die Folter zu spannen jetzt ma die nl100 bzw. den nl200 Graphen. Stay Tuned!!







p.s TeXXor meine Stats sind leider geheim, da ich einen unglaublich neuen Stiel ausprobiere :D:D:D

Donnerstag, 19. März 2009

FiNKi is back in Action

Sooo nachdem ich schon länger nichts mehr von mir berichtet habe wird es langsam mal wieder Zeit!!!. Trotz meiner Abwesenheit hier im Blog habe ich fleißig gespielt und es lief auch dementsprechend gut! Die Challenge läuft auch gut. Bin atm bei rund 45 % allein durch Cashgame. Gestern dann mal aus Lust und Laune ein 109er auf Stars gespielt. Das Turnier war wirklich sehr soft und mit 10k garantiert und nur 160 Spielern ganz klar +ev. Ich konnte auch innerhalb der ersten Stunde sehr schnell durch gute moves und schlechte Gegner vervierfachen und saß nach 2 Stunden dann mit knapp 100k auf Position 1!!! ( der zweite hatte zu diesem Zeitpunkt gerade mal 40k Chips) Und so sollte es auch weiter gehen. Die 200k Grenze war schnell geknackt und somit kam der Finaltable immer näher. Als es dann nach geschlagenen 4 Stunden endlich soweit war führte ich das Feld immer noch solide an. Der Sieg war mein erklärtes Ziel. Bis 3 Handed lief auch alles geschmiert dann kamen ein bis zwei Beats dazu. Aber zum Glück konnte ich die zwei entscheidenen Flipps gewinnen und somit auch das Turnier!!! Hier der Screen und anbei noch mein Pokergraph von diesem Monat!





Montag, 16. März 2009

Kurze Bericht erstattung wies weiter geht!

Ja hallo zusammen ;-)

Von meinen ausgecashten geld hab ich auch schon knapp 1000 euro ausgegeben unteranderen für Skiurlaub+Ski und ein neues Verbrenner Auto.
Ich hatte noch ca 500 dollar online, bis knapp 250 dollar left verdonkt ich alles ... jetzt bin ich wieder ein bisschen auf den geschmack gekommen und spiele bei Pokerstars die 11$ sng multitabe 18-45 player!
Da die motivation sich 6 stunden mit einen turnier zu beschäftigen bei mir imo nicht gegeben ist, und ich denke das ich bei den kleinen sngs gut meine edge ausspielen kann werde ich diese in naher zukunft erstmal spielen und versuchen in den limits aufzusteigen + ein besserer Tourney player zu werden.

ein kleiner screen von 27 player sng was ich gerade gewinnen konnte:



cya tEXXoR