Donnerstag, 26. Februar 2009

Ich mach den Texxor

Auf Grund eines RL Bad beats bin ich erstmal 1-2 Tage off. Außerdem liefs die Tage nicht sonderlich. Alles in allem habe ich diesen Monat schon knapp 38 % der Challenge geschafft und kann mir somit ne kleine Pause gönnen.


Cya

Freitag, 20. Februar 2009

15$+1.50$ Rebuy 4k Guaranteed

Da hat der Valuepeter mal endlich bei einem Turnier zugeschlagen. Habe insgesammt knapp 4 Stunden gespielt ohne größere Zwischenfälle. Die einzige Hand bei der ich "geluckt" hatte war ein Flip mit tt vs ako ansonsten zeigte ich immer die bessere Hand und konnte so relativ schnell Chipleader werden. Am Finaltable spielte ich recht aggressiv bis wir dann nur noch 3 handed waren. Die Finale Hand war wie kann es anders sein ein klassischer cooler :=) Ich halte q5s und mein Gegner a5s flop kommt 55x und wir sind beide allin. Am Finaltable habe ich ein kleines Video aufgenommen. Runterladen könnt ihr es rechts unter Videos.




Mittwoch, 18. Februar 2009

It`s time for some Popcornhours

... und die passenden Streifen für euren Monitor gibt es hier bei uns sogar umsonst. Ab heute werden Marten und meine Wenigkeit versuchen jeden Monat mindestens 1-2 Videos rauszubringen. Diese teils zur Unterhaltung teils aber auch als Poker Content zu gebrauchen sind. Anfangen will ich mit einem Nl50 Headsup Video gegen einen eher nicht so guten Spieler. Da ich mich erst seit geraumer Zeit mit dem Thema Headsup beschäftige, könnt ihr von diesem Video keine mega Strategien erwarten. Gesagt sei jedoch, dass nur wenige Hände nach Beenden des Videos mein Gegner meinte mit Air broke zu gehen. Das Video und alle folgenden findet ihr Rechts in der passenden Spalte. Viel Spaß oder auch nicht :=) Euer Finki

Samstag, 14. Februar 2009

Poker for my Valentine

Heute ist der Tag der frisch verliebten, der verheirateten und aller die sich einfach nur mögen. Also nix für mich. Um nicht in Selbstmitleid zu versinken und die Zeit bis zum Abend möglichst Sinnlos zu verbringen dachte ich mir "Lets do a session". Nachdem es die letzten 3 Tage nicht allzu gut lief (Bin leider 9 Stacks gedropt). Grund waren diesmal nicht Bad Beats oder Tilt, sondern einfach, das ich mein Kopf nicht freibekommen konnte. Meine Gedanken sind die ganze Zeit abgeschweift und ich spielte mein schlechtestes Poker. Doch zurück zu den heutigen sinnlosen Stunden. Um ein bisschen Abstand von nl100 Sh zu bekommen hatte ich mich die letzten Tage intensiv mit Heads up Content befasst. Und wollte heute etwas mehr Zeit mit der Praxis verbringen. Gesagt getan fand ich auch gleich gute Tische voll toller Fische.
Das A und O beim HU ist seinen Gegner zu readen und mit geilen Lines auf Tilt zu bringen. Was mir auch sehr gut gelungen ist. CLICK Und zu guter letzt auch noch der Graph von heute.




Freitag, 13. Februar 2009

Nice Day

yo heute bzw. gestern ne Menge Nl50 am Nachmittag und am PLO50 HU am Abend gespielt.

NL lief ganz gut, da gibts eigentlich net viel zu sagen das die session ziemlich standart war.
--> Graph <--

Mit 2 Buy-ins winnings gings also in den Abend und da dacht ich mir... lass mal bissl PLO HU!
Nach ca. 1 Stunde playtime, mehreren kleinen ups und downs kam dann jedoch ein sehr agressiver player an mein Table und es entwickelte sich ein sickes HU-Battle!
Zunächst war ich 1 buy-in up an ihm, 20 hände später 1-2 buyins down.
Die Stacks wurden größer und größer und schliesslich saßen wir mit jeweils ca. 250BB am Tisch.
4-bets wurden Standart und naja.... hier mal die größten Hände:

!Hier blufft er direkt am Anfang des Hu´s in mein set rein! ( 100$ )

!Die Hand kam nur wenig später weshalb ich auch recht loose pushe! ( 102$ )

!noch ein bluff von ihm direkt in meine Trips, welche ich slowplaye! ( 40$net won)

!hier wer ich leider ausgesuckt und er gewinnt den 1. großen Pot! ($186.20)

!Nur 10 Hände später wieder ein BI für mich, slowplayed Flopped Full!
($108.50)

!Hier nun der 1. Großer Winner für mich! Flop ist standart gegen ihn und am Turn push ich rein mit nem guten wrap, da er nahezu alles gepottet hat, der pot mit seiner bet bereits 54$ groß ist und ich selbst gegen ein set noch recht gut dastehe... 40% and i won ! YEAH! (
$216.30)

!Direkt in der nächsten Hand overplaye ich aces da ich ihn hier auf Tilt sah und ihn mit jeder 9 pushen sehe, leider run ich in ein Monster und er stackt sich direkt wieder auf 100$)! (
$99.50)

!Nichtmal 10 Hände später nehm ich ihm sein Stack wieder ab mit Trips-push am Turn gegen overplayed aces! (
$96.85 net won )

!Letzte Hand gegen ihn, ich pushe einfach nur schlecht und quitte ihn danach da ich keine großen Pötte mehr gegen ihn spielen wollte! ($126.60)

insgesammt verlor er 110$ an mich was natürlich nice war und meinen Tag nocheinmal pushte =)

biood

Donnerstag, 12. Februar 2009

einfach nicht tilt resistenz :D

ey omfg cash jetzt alles aus ;-) ... ich glaub der graph sagt alles :D


hab noch 330 dollar auf pokerstars ... wenn ich mal wieder lust habe was zu spielen werde ich da sngs und tourneys spielen ... weil cashgame ist einfach nicht meine welt ... war heut in der session erst 3 stacks ab und bin dann bei 2 im minus gelandet ... naja TILT! sag ich nur :P

cya tEXXoR

ps: in zwei tagen 550 dollar waren mir einfach zu viel ich brauch mal pause vom pokern :D

Mittwoch, 11. Februar 2009

Blogstart

Hi,

Wie es die Überschrift bereist vermuten lässt werde ich nun auch anfangen auf muckstdu.blogspot.com über mein Pokerlife zu bloggen.

Für diejenigen die mich noch nicht kennen, hier ein paar Infos über mich:
Im RL heiß ich Lars, bin 18 Jahre alt und wohne in Cottbus. Neben Poker sind meine Hobbies Fußball und ab und zu Saufen gehn.

An Poker bin ich seit ca. 3-4 Jahren Interessiert, online spiele ich jedoch erst seit Juni08.
Mitlerweile bin ich sehr ehrgeizig geworden und fange an Poker sehr ernst zu nehmen.
Aktuell spiele ich Hauptsächlich NL50 6-max gemischt mit Plo25 6-max, Nl50 HU und PLO50 HU.

Hier noch der bisherige Graph aus NL25, NL50 im Februar.

Montag, 9. Februar 2009

kein bock auf Poker und jetzt?

Joa ich hab mir gedacht, dann mach ich doch glatt mal ne RL-Challange :P
und die heißt Waschberrbauch zum Waschbrettbauch ;-) und dies bis anfang Juni!

Für jemanden der seit dem 14. Lebensjahr 90% seiner Freizeit vor dem Pc verbringt hab ich sogar ganz gute Startdaten:

175 cm -> 75 kg -> 12% KFA -> 62% Wasserhaushalt -> 47,4% Muskelmasse

Joa ehrlich gesagt hab ich mich gewundert das die Daten doch so gut sind mit meinen 2-4 stunden Sport in der Woche. Da würde sich wohl mancher Sportler drüber freuen :P
Naja Ziel ist ein KFA von 9-10% was ca. 1,5-2 Kg pures Fett sind! Und das will ich durch Muskel ersetzen ;-)

Pokertechnisch muss ich meinen 400 Dollar Bonus noch bis zum 18. Februar gecleart haben imo lieg ich bei 60% am 19. geht’s aber in den Skiurlaub und das muss ich bis dahin noch packen sonst gibst 0!

Auf geht’s das ich meine RL Challange schaffe! Und den kleinen Bonus noch mitnehme.

Cya tEXXoR

Freitag, 6. Februar 2009

Neue Seite neues ....?

Glück? NEEEIN Glück ist doch eh überbewertet ;) Naja wie die fleißigen Leser wohl bemerkt haben, liegt mein letzter Post doch schon einige Zeit zurück. Dies hat auch einen Grund! Ich und mein Kollega Marten haben nun beschlossen, nachdem uns unser Affiliate gelinkt hat ( Danke nochmal dass er uns 1000 $ schuldet... ), wieder back to the roots zu gehen. Schwups da waren wir auch schon wieder auf Absolute Poker. Fürs erste. Und wie sollte es anders sein startet das ganze natürlich auch mit vielen dicken swings. Das einzig postive an der Seite sind atm die vielen Fishe.
Um auf den Punkt zu kommen. Es lief eig ganz gut bis auf zwei Tage, die mich dann auch gleich ma nen gebrauchtwagen gekostet haben :=) Immerhin habe ich nun schon
30 % meiner 1k$ to 10k $ Challenge geschafft. Und wir haben erst Januar. Ich bin also voll im Soll. Ich adde mal meinen Bisherigen Graphen von AP und lasse ihn auch einfach unkommentiert. Bis bald.




Montag, 2. Februar 2009

Back to Holdem

Jo, die letzte Woche hab ich mich mal wieder nen bisschen an Nl50SH gewagt und es lief ganz ordentlich:

Mit meinen Stats und meinen Spiel bin ich auch überwiegend zufrieden:

























































































cya tEXXoR